Das Hotel am See

Unser Hotel am See ist ein freundliches Haus und bietet Kärntner Gastlichkeit, Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre. Das 60-Betten Hotel liegt direkt am Turnersee (Wassertemperatur von 26–28 Grad) und ist wegen seiner sonnigen und ruhigen Lage bei unseren Gästen besonders beliebt. Im hauseigenen Strandbad können Sie in Ruhe entspannen und die Natur genießen.

Unser Hotel verfügt über einen eigenen Privat-Badestrand, dieser ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Gäste gratis zur Verfügung.

Unser Hotel besitzt einen großen Parkplatz für unsere Gäste, auch für Busse. Fahrräder bzw. Motorräder können versperrt eingestellt werden, unser Haus verfügt über freies WLAN.

Kinder fühlen sich bei uns besonders wohl! Am eigenen Kinderspielplatz sind sie gut aufgehoben und das Seeufer ist seicht. Wer noch nicht schwimmen gelernt hat, lernt es in der nahe gelegenen Schwimmschule. Auch die Junior-Golfer kommen nicht zu kurz, denn im Golfklub Klopeinersee-Turnersee (400 m entfernt) kann man schon in jungen Jahren das Golfspielen erlernen. Außerdem bieten wir noch einen Spielraum, Tischtennis, Tischfußball und Kleinfeldfußball an.

Wir haben für Sie von Ostern bis Dezember geöffnet.

Einen angenehmen Urlaub wünscht Familie Picey!

Anmelden am System